• Jobs Job bei CSG Systems GmbH

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst

CSG Systems GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst CSG Systems GmbH Nordrhein-Westfalen Erfüllung der Vertriebs- und Umsatzziele im Gebiet sowie effiziente Gebietsplanung; eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung von Akquiseplänen und -aktivitäten; permanente Neukundenakquise; Aufbau eines Beziehungsmanagements.

- Smart Ideas That Work For You Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Innovativen Kassenautomaten Und Zahlungssystemen Unser Unternehmen Realisiert Maßgeschneiderte Hard- Und Softwarelösungen U A Für Kommunen Energieversorger Bibliotheken Und Das Gesundheitswesen Im Vordergrund Stehen Dabei Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Von Der Planung über Die Umsetzung Bis Hin Zur Wartung Bieten Wir Umfassende Und Kompetente Beratung Und Betreuung Für Die Region Nordrhein-westfalen Suchen Wir Kurzfristig Einen Vertriebsbeauftragten (m/w) Im Außendienst (homeoffice) Für Die Neukundengewinnung Im Bereich Automatisierte Zahlungssysteme Kassenautomaten Und Cashmanagement-systeme Ihre Aufgaben: Erfüllung Der Vertriebs- Und Umsatzziele Im Gebiet Sowie Effiziente Gebietsplanung Eigenverantwortliche Gestaltung Und Durchführung Von Akquiseplänen Und -aktivitäten Permanente Neukundenakquise Strategische Und Operative Planung Der Eigenen Vertriebsaktivitäten Aufbau Eines Beziehungsmanagements Zwischen Branchenendkunden Meinungsbildern Und Kooperationspartnern Sicherstellen Eines Lückenlosen Und Aussagekräftigen Berichtswesens Für Die Vertriebsleitung Beobachtung Der Wettbewerber Und Kenntnisse Ihres Leistungsspektrums Sicherstellung Des Informationsflusses Zu Innendienst Marketing Und Service In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Vertriebsleiter Ihre Qualifikation: Kaufmännische Oder Technische Qualifikation Erworben Durch Ein Abgeschlossenes Studium Und/oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Wir Richten Uns Idealerweise An Bewerber/innen Aus Der Branche Genauso Sind Akquisitionsstarke Nachwuchs-vertriebsleute Aus Angrenzenden Branchen Willkommen Erste Berufserfahrung Im Direktvertrieb Und Nachweisbare Verkaufserfolge Im Projektgeschäft Gutes Technisches Verständnis Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eine Sehr Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Ergebnis- / Leistungs- Und Kundenorientierung Unser Angebot: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Eine Vielseitige Tätigkeit Im Rahmen Eines Marktführenden Unternehmens Eine Intensive Einarbeitung Sowie Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Gehalt Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Kontakt: Wenn Sie Diese Perspektivenreiche Aufgabe Reizt Und Sie In Unserem Unternehmen Ihre Berufliche Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Oder Bewerbungen Per E-mail Bitte An: Info@-de Www-de Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Bachelor Master BWL Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Bachelor Master BWL"> Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst Erfüllung Der Vertriebs- Und Umsatzziele Im Gebiet Sowie Effiziente Gebietsplanung Eigenverantwortliche Gestaltung Und Durchführung Von Akquiseplänen Und -aktivitäten Permanente Neukundenakquise Aufbau Eines Beziehungsmanagements Nordrhein-Westfalen Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Bachelor Master BWL">

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CSG Systems GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Hof)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebrach)